News Vorlage

Wischhafener Schützenverein Mittwoch, 20. Februar 2019 von Wischhafener Schützenverein

Bezirksmeisterschaft

2.Platz in der Schülerklasse

Am 16.02.2019 haben wir bei der Bezirksmeisterschaft kleine Erfolge feiern können. In der Schülerklasse hat die Mannschaft mit Raik Tiedemann, Marlena Knigga und Tamo Raap den 2. Platz belegt. Es fehlten nur 8 Ringe zum ersten Platz. Raik wurde außerdem 3. in der Einzelwertung. Glücklich haben sie ihre Plakette und Nadeln bei der Siegerehrung in Empfang genommen.